Überweisung nach Venezuela

Dendos
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich wollte Geld via Paypal nach Venezuela überweisen (nichts illegales). 

Wisst Ihr ob dies möglich ist oder gelten Sanktionen?

 

Denn bei Eingabe der Empfänger-Email Adresse und "Geld versenden" kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe kein Paypal-Guthaben, aber mein Bankkonto ist mit einem SEPA-Lastschrift-Mandat verknüpft. Könnte das evtl. das Problem sein?

 

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Dennis

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Dendos
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat sich erledigt,

das Problem war der Paypal-Account des Empfängers, mit einem anderen Account ging es.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.