Überweisung Empfänger Name Zeichen nicht erlaubte Zeichen

Max_04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte Geld von meinem Bankkonte auf mein PayPal Konto einzahlen, jedoch kann ich die Überweisung nicht bestätigen, da beim Feld "Name" beim Empfänger das Zeichen "à" nicht erlaubt ist. Der Name sollte wie folgt lauten: "PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A." 

 

Kennt jemand eine Lösung?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Max_04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab mit der Bank gesprochen und sie haben gemeint, ich soll einfach ein "a" verwenden. Hat problemlos funktioniert 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Max_04,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Ensar7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und, hast du eine Lösung gefunden?

Login to Me Too
Solved

Max_04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab mit der Bank gesprochen und sie haben gemeint, ich soll einfach ein "a" verwenden. Hat problemlos funktioniert 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.