Überweisung „verschwunden“.

Hami86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Am 28.03 habe ich 340€ Von meinen Paypal Konto auf meine Kreditkarte überweiesen. Die Überweisung hat den Status „abgeschlossen“. Die Überweisung kam nie an, mein Kreditkarteninstitut meinte, die Zahlung wäre seitens Paypal storniert. Auf meinen Paypal Konto ist das Geld auch weg. Am Telefon konnte man mir von seitens Paypal kein bisschen helfen und meinte man könnte nach „14 Tagen ein Ticket eröffnen“. Das kann doch nicht sein! Das Geld ist also einfach „verschwunden“. Hatte so etwas jemand schon?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Hami86,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit einer Buchung auf deine Kreditkarte hast. Falls es noch nicht passiert ist, melde dich jetzt am besten noch einmal bei unseren Kollegen. Die 14 Tage sollten mittlerweile ja vorbei sein. Hoffentlich, lässt sich das Problem dann schnell klären.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Hami86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist nix passiert! Ich wollte meine Kreditkarte dann teilweise ausgleichen, hier sind dann auch noch über 100€ nie angekommen und Paypal weiß von nix. Ich werde jetzt einen Anwalt aufsuchen müssen, Gott sei Dank habe ich eine Rechtsschutzversicherung. Ich kann mir nur vorstellen das Paypal mit dem Geld dann arbeitet und das bei mehr Kunden so macht. Auf 340€ warte ich jetzt schon 3 Wochen. Und das man ein „Ticket“ erst 2 Wochen danach erstellen kann und dann nochmal Wochen warten muss, ist schon ein hartes Stück! Da steckt schon viel kriminelle Energie dahinter
Login to Me Too

Hami86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es wird auch nix mehr passieren, wie mir ein Paypal Mitarbeiter gerade sagte. Das heißt Paypal hat 450€ einfach „verschwinden lassen“ Habe für Freitag einen Termin bei einem Anwalt
Login to Me Too

Hami86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Geld wurde geschluckt von Paypal. 2 Überweisungen 450,-
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.