Bankkonto ist nicht verknüpfbar mit meinem Bankkonto

RojiBasi
Neues Community Mitglied

Ich habe mein Bankkonto mal verknüpft aber will es jetzt auf meinem neuen Account machen, da ich beim alten Account die Anmeldedaten vergessen habe. Wie kann ich es trotzdem verbinden oder wird das jetzt nicht mehr gehen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo RojiBasi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. 

 

Da dein Bankkonto schon mal mit einem PayPal-Konto verknüpft war, solltest du am besten bei unseren Kollegen anrufen. In der Regel ist es möglich, dein Bankkonto zu überschreiben.

 

Viele Grüße

Klaudio 


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.