Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

LoveAnna
Neues Community Mitglied
Hallo! Vor einigen Tagen habe ich einen Paypal Gutschein erhalten und ihr auch aktiviert. Paypal „sagte“ mir dann, dass dieser Gutschein automatisch bei meiner nächsten Bestellung abgezogen wird. Nun habe ich etwas bestellt, der Gutschein wurde aber nicht eingelöst, sondern ich bekam einen Tag später eine E-Mail mit der Aussage, dass mein Gutschein bald abliefe. Woran kann das liegen bzw was könnte ich noch tun um den Gutschein nachträglich einzulösen? Liebe Grüße und danke schon mal!
Login to Me Too

Katinka69
Neues Community Mitglied
Ich habe PayPal Zahlung auf meiner MyTaxi App. Nun habe ich eine Email von PayPal mit einem Gutschein für myTaxi erhalten. Wenn ich auf "jetzt einlösen" gehe, werde ich nur zu einem Download der MyTaxi App weitergeleitet. Aber die hab ich ja längst. Wie kriege ich den Gutachten ins Konto? Es ist kein Code angegeben
Login to Me Too

michaelro
Neues Community Mitglied

Hallo, 

Ich habe etwas gekauft, war nicht alles in Ordnung. Der Verkäufer hat mir ein Angebot gesendet. Wann ich die Angebot annehme dann kommt ein Fehler und Versuchen Sie bitte es nochmal. Ohne Ende

Login to Me Too

SkuLzAUT
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

ich wollte soeben ein Konflikt erstellen wegen einer zu hohen Abbuchung, nun wenn ich normal auf "Problem melden" gehe

finde ich nur eine Themen Rubrik welche ich auswählen kann.

 

"Ich möchte einen unbefugten Kontozugriff melden"

 

normal gibt es ja zig andere, aber diese erscheinen mir nicht?! 

Ein-ausloggen hat nichts geholfen.

 

Gibt es da eine Lösung oder wie handhabe ich nun dieses Problem? Der Verkäufer/Anbieter von dem ich die Dienstleistung bezogen habe ist

per Mail nicht erreichbar. 

Login to Me Too

Baasten
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe community,

 

und zwar ich hab hier folgendes problem. Ich habe mein Bankkonto bei der ING DIBA als bevorzugt drinnen und alle meine wichtigen dinge laufen über dieses Konto. nun habe ich von früher von mein altes Konto bei der Sparkasse wo nur noch das fitness drüber läuft sonst nichts.

Nun ist es so das ich seit geraumer zeit Scheiter das alte Konto zu entfernen da mir PayPal sagt es ginge nicht und ich solle es später wieder versuchen. 

Das zweite problem was mich wirklich zur Weißglut bringt ist das ich mein einem Handspiel diverse Zahlungen über google pay, was mit PayPal verknüpft ist getätigt habe. da die ing bevorzugt ist bekam ich immer brav die Meldung das der betrag erst bei PayPal abgebucht und kurz danach von meinem ING Konto abgebucht wurde. bis hier her alles im grünen Bereich aber jetzt bekomme ich email um email von PayPal wegen unzureichender Deckung und schwups ich gehe auf PayPal.. ist das guthaben im minus und beim herausfinden wieso , fand ich heraus das mir PayPal tatsächlich jede einzelne google pay Rechnung ( obwohl sie über die ing direkt bezahlt waren ) dennoch ein zweites mal bei der Sparkasse abgebucht hat , da ich dort keinen dispo habe wird logischerweise zurückgebucht. Das ist eine Frechheit..

 

Login to Me Too

LisaWausW
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich bearbeite bei mir auf Arbeit die Kontoauszüge und habe dort einen Zahlungseingang von PayPal erhalten, den ich nicht zuordnen kann. Es ist lediglich eine 13-stellige Zahlen/Buchstabenkombi angegeben und eine IBAN. Wie kriege ich raus, wer uns dieses Geld zugesendet hat?

 

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe 🙂

LG Lisa

Login to Me Too

nadines79
Neues Community Mitglied

Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem? Weder PayPal noch meine Webagentur wissen scheinbar weiter... bin echt verzweifelt

Login to Me Too

Subi007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Konto hier eröffnet. Von dem weiss ich garnichtsmehr. Email Login usw. Habe zwar nun anders Konto aber da meine Bankdaten mit dem alten verknüpft sind kann ich diese nicht auf dem neuen Profil verwenden. Wie kann ich das alte Konto deaktivieren,? Die damals angegebene Email existiert auch nicht mehr. Mfg
Login to Me Too

margit29
Neues Community Mitglied

auf meinem konto sind alle kontoauszüge und kontobewegungen verloren gegangen. wie bekomme ich sie wieder?

Login to Me Too

AlexbrauchHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein, es ist einfach eine Frechheit. Und wenn man an die eine E-MAIL sendet, wird gesagt Antwort innerhalb 24h. Warte seit 1 Woche auf Antworten
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.