Zahlung auf Konto immer noch nicht angekommen
Elke1975
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-04-2024
03:50 PM
Habe das 2x eine Zahlung auf mein Konto getätigt,da sie beim 1 mal nicht angekommen ist.Bis jetzt ist es noch nicht angekommen.Mein PayPal Konto ist noch im Minus.Was kann ich tun Lg
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-05-2024
04:30 PM
Hallo @Elke1975,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass deine Einzahlungen bisher noch nicht angekommen ist, ist verständlicherweise ärgerlich. Gut aber, dass du dich darum bemühst das Minus in deinem Konto auszugleichen.
Wie lang sind deine Überweisungen denn schon her? Für gewöhnlich dauert es 1-2 Werktage, bis die Gutschrift bei PayPal erfolgt. Dabei ist wichtig, dass auch die richtigen Schritte für eine Einzahlung befolgt wurden.
Hast du schon auf deinem Bankkonto geschaut, ob die Überweisungen möglicherweise zurückgekommen sind?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Betrug / betrügerischer Anruf aus österreich mit der Tel.-Nr. 004[Removed. Phone #s not permitted]im Namen von Paypal in Kontosicherheit
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen