Wieso kann ich nicht bei meinem Fall nicht paypal einschalten?kann mir jemand helfen?

Hamiba2014
Neues Community Mitglied
Wieso kann ich nicht bei meinem Fall nicht paypal einschalten?kann mir jemand helfen, leztes mall habe ich gewartet und de Fall würde geschlosen ich habe mein Geld nicht zurück bekommen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Hamiba2014,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es unschön ist, wenn es zu einem Konflikt gekommen ist und du den Fall nicht hochstufen konntest.


Wenn du deine Ware nicht erhalten haben solltest, müsstest du im Normalfall die Möglichkeit haben, den Konflikt in einen Antrag auf Käuferschutz hochstufen zu können, sobald genau 7 Tage ab dem Bestellzeitpunkt (auch die Uhrzeit zählt)vergangen sind.


Wenn dir die Option nach dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen sollte, wende dich bitte an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir bei der Hochstufung deines Konflikts behilflich sein können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.