Wegen alter Handy Nr. Kein Zugriff auf konto

Kimbo1987
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich komme nicht in mein PayPal Konto rein, aufgrund meiner alten Handy Nr. ,dort wird die SMS hingeschickt...Die ich aber für den login benötige! Jeglicher Versuch meinerseits das zu ändern funktioniert nicht, zb.. passwort vergessen usw... Im Endeffekt lande ich jedesmal an der Stelle....wo von mir der sms Code verlangt wird, der aber zur einer alten nicht mehr existierenden Handy Nummer geschickt wird....!? Ich habe mir gedacht, komm eröffne ich einfach ein neues PayPal Konto.... soweit so gut, es Funktioniert....aber wenn ich mein Bankkonto dann versuche zu verknüpfen, dann ist es nicht möglich, da in meinem eigentliches PayPal Konto die Bank konto Verknüpfung schon existiert, funktioniert dieser Weg ebenfalls nicht... Und einfach mal das PayPal Konto löschen funktioniert nicht, weil ich mich nicht einloggen kann is PayPal Konto, wo man es in den Einstellungen anklicken müsste.....Hilfe!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Kimbo1987,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du dich aufgrund deiner geänderten Nummer, nicht mehr verifizieren kannst, um dich in dein PayPal-Konto einzuloggen, dann wende dich bitte unbedingt einmal an den telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke dazu auf der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an"  und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Wähle nun eine der dort angegebenen Nummern. 

Dort könnte dir dann bei der Änderung deiner Nummer geholfen werden, um die Verifizierung anschließend wieder zu ermöglichen. Auch könnte dir dort beim Hinzufügen deines Bankkontos im neuen PayPal-Account geholfen werden, falls du lieber dieses weiterhin nutzen möchtest. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.