Was kann ich tun, wenn ich meine Handynummer geändert habe und mich nicht einloggen kann?

ddiosi-namaste
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo wehrte Community, im Hilfe Center habe ich folgende Lösung gefunden:

Wenn Sie die zweistufige Verifizierung zum Einloggen aktiviert haben, aktualisieren Sie die in Ihrem PayPal-Konto angegebene Handynummer, wenn Sie zu einer neuen Nummer wechseln. Andernfalls wird der Zugangscode weiterhin an die alte Nummer gesendet, auf die Sie keinen Zugriff mehr haben, und Sie können sich nicht in Ihr Konto einloggen.

Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, müssen Sie gegebenenfalls den Zugriff auf Ihr PayPal-Konto wiederherstellen.

Sobald Sie wieder Zugriff haben, aktualisieren Sie bitte sofort Ihre Handynummer im Konto. Sie können die zweistufige Verifizierung auch jederzeit deaktivieren. 

Bei Zugriff Wiederherstellen kommt dann immer ...

Die gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar.

Starten Sie eine neue Suche in unserem Hilfe-Center.
womit ich wieder am Anfang meines Dilemmas stehe und hiermit auf eine brauchbare Lösung hoffe, den Zugriff auf mein Konto wiederherzustellen. Bin für jeden Tipp oder Hilfestellung dankbar und verabschiede mich MfG-Namaste
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey ddiosi-namaste, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der PayPal-Community. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Leider können sich Login-Probleme aktuell nur telefonisch klären. 

 

Gehe dazu über die PayPal-Kontaktseite und klicke auf "Rufen Sie uns an". Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey ddiosi-namaste, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der PayPal-Community. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Leider können sich Login-Probleme aktuell nur telefonisch klären. 

 

Gehe dazu über die PayPal-Kontaktseite und klicke auf "Rufen Sie uns an". Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Ich kann aber den Kundenservice nicht erreichen, weil ich die PIN nicht bekomme...Was kann ich tun????

Login to Me Too

Emre67
Beitragsleistender
Beitragsleistender
- Kundenservice anrufen (tel.069945189832) - PayPal hinterlegte Telefonnummer was nicht mehr aktuell ist eingeben - Probleme beim einloggen auswählen (2) - Es werden mehrere Optionen noch angeboten, mit etwas Geduld kommt die Option mit einem Kundenservice telefonieren (0) wählen - Konto Nummer und neue Telefonnummer bereit halten (alte Nummer wird gelöscht neue gespeichert)
Login to Me Too

LostinthisApp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Spoiler
Hallo!

Es stimmt leider nicht, dass die 'Kollegen' immer erreichbar sind... Ich versuche jetzt seit 2 Std. anzurufen, weil diese voellig kundenunfreundliche Telefonnummernproblematik mich nicht einloggen laesst... Es kommt immer der Spruch: Der Teilnehmer ist voruebergehend nicht erreichbar. Bitte probieren sie es spaeter nochmal. Ich finde dieses Problem ist absolut unnoetig und die Kontaktaufnahme vor allem DILLETANTISCH!! 
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi LostinthisApp,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community..

 

Das sollte natürlich nicht so sein, dass du die Ansage erhältst, dass der Teilnehmer  vorübergehend nicht erreichbar ist. Wann versuchst du, unsere Kollegen zu kontaktieren und unter welcher Rufnummer?

 

Die Kontaktaufnahme ist nur innerhalb unserer Öffnungszeiten möglich. Bei der Kontaktmöglichkeit über dein Smartphone oder per Festnetz kannst du die 069 wählen, per Festnetz ist nur die 0800 möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

nisofil
Neues Community Mitglied

What number do I need to call in Serbia, not in Ireland, to activate my new mobile number? I can not sign in.

 

Welche Nummer muss ich in Serbien, nicht in Irland, anrufen, um meine neue Handynummer zu aktivieren? Ich kann mich nicht anmelden.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo nisofil,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um die Kontaktmöglichkeiten eines anderen Landes auszuwählen, gehe als Erstes einmal auf unsere Kontaktseite. Dort könntest du ganz unten rechts auf die kleine Flagge klicken. Suche dir nun das gewünschte Land raus. Nun sollten dir alle zurzeit verfügbaren Kontaktwege angezeigt werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Blumeier76
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Echt traurig! 60 Millionen Gehörlose leben auf der Erde und können nichts mal telefonieren. Ich bin einer davon.

Habe neue Handynummer und kann mich nicht mehr einloggen, da man einen Code per SMS erhalten muss. Die einzige wirklich dumme Lösung ist, nur Anruf! Wie soll das gehen, ich bin taub!?

Login to Me Too

Maikl20
Neues Community Mitglied
Hat es was mit Handy Wechsel zutun? Vorher hatte ich Z.B. Huawei p30 Und jetzt habe ich was anderes. Kann es sein das ich mich deswegen Nicht mit meinem Konto anmelden kann? Ich habe sogar Passwort Erfolgreich geändert aber sie wollen immer noch den Code auf meine Alte Nummer senden 😩
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.