Verifizieren über SMS Code nicht möglich, da Code immer an alte Nummer gesendet wird

David5479
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Beim Einloggen in das Paypal Konto wird zum Verifizieren ein SMS Code immer noch an meine alte Handy Nummer gesendet.

Ich habe aber eine neue Nummer in meinem Paypal Account aktualisiert. Die alte Nummer ist im Account gelöscht.

 

Wie kann ich den SMS Code an die neue (aktualisierte) Nummer senden lassen ?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo David5479,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme bei der Verifizierung hast. 

 

Ist deine Telefonnummer bereits seit mehr als 10 Tagen im Konto hinterlegt? Unter Umständen brauch unser System diese Zeit, um eine neue Nummer als sicher anzuerkennen. Anschließend könnte die Authentifizierung darüber abgeschlossen werden.

 

Solltest du deine alte Telefonnummer zusätzlich als Sicherheitsschlüssel hinterlegt haben, dann müsste diese dort separat auch noch geändert werden. 

 

Falls du dabei Schwierigkeiten haben solltest, wende dich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo David5479,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme bei der Verifizierung hast. 

 

Ist deine Telefonnummer bereits seit mehr als 10 Tagen im Konto hinterlegt? Unter Umständen brauch unser System diese Zeit, um eine neue Nummer als sicher anzuerkennen. Anschließend könnte die Authentifizierung darüber abgeschlossen werden.

 

Solltest du deine alte Telefonnummer zusätzlich als Sicherheitsschlüssel hinterlegt haben, dann müsste diese dort separat auch noch geändert werden. 

 

Falls du dabei Schwierigkeiten haben solltest, wende dich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

David5479
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Daran lag es. Die Nummer war noch bei der zweistufigen Verifizierung hinterlegt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.