abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdächtige Geldüberweisung

Optionen
Wejdene
Beitragsleistender
Gesendet am
Sehr geehrter Herren und Herren, Ich habe den Betrag von 24€ gefunden, der von meinem Konto auf diese IBAN: FR76 3000 4021 1800 0101 3711 792 überwiesen wurde. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder eine meiner Verifizierungsmethoden erhalten. Ich möchte alle Details über den Begünstigten wissen und möchte mein Geld vom Gesetz zurückerhalten. Außerdem möchte ich, dass Sie mir sagen, wie ich das bei der Polizei zurückfordern kann. Die Person, die mein PayPal gestohlen hat, musste bitte in Panik versetzt werden. Sie können sehen, wie spät es meine Nachricht ist, dass dieses Problem mir wirklich psychologische Probleme bereitet. Ich warte so schnell wie möglich auf eure Hilfe bitte 🙏
1 ANTWORT 1

Verdächtige Geldüberweisung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Wejdene,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Leider können wir dir aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine kontospezifischen Auskünfte geben, da die Community in erster Linie von Kunden für Kunden gedacht ist, um sich gegenseitig zu unterstützen.  Wenn du den Verdacht hast, dass sich jemand Zugriff zu deinem PayPal-Konto verschafft hat, versuche immer zuerst dein Passwort zu ändern und wende dich anschließend direkt über den telefonischen Weg an unsere Kollegen.

Eine Kontaktaufnahme ist während der dir angezeigten Öffnungszeiten möglich.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.