Ich dachte auch zunächst das es ein Fehler war - aber Lime rechnet z.B. Fahrten mit Elektrorollern etc. ab. Die Buchung war bei mir also das Nutzen eines Elektrorollers den ich via App gebucht hatte.
Bei mir wurden heute 103€ abgebucht. Ebenfalls eine angeblich authorisierte Transaktion von Microsoft! -_-
Ich habe bei Lime 12,60€ für eine Gruppenfahrt und 2,08 $ für Einzelfahrt gebucht, aber vom Paypal wurde zweimal 10 € und einmal 10 $ abgebucht.
Hallo RezaSabiani6700,
danke für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community. 🙂
Wenn du eine Zahlung an einen Händler tätigst, sollte im Normalfall nur der vereinbarte Betrag abgebucht werden. Solltest du dir nicht erklären können, warum ein höherer Betrag abgebucht wurde, kontaktiere unbedingt unsere Kollegen. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen und mögliche Schritte mit dir besprechen können.
Liebe Grüße
Carlo
Moin
Hast du das zur Anzeige gebracht? oder hat Paypal reagiert?
Gruß aus HH
Hallo Joern67,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich nach einer automatischen Zahlung an. Die Einzugsermächtigung, die dort abgeschlossen wurde, wird nur mit deiner Zustimmung erteilt.
Setze dich bitte auf jeden Fall mit dem Händler in Verbindung und frage nach, warum er jetzt Geld eingezogen hat.
Wenn es ein Abonnement ist, bitte ich dich, dieses beim Verkäufer zu kündigen. Gerne kannst du ihn auch nach einer Rückzahlung bitten.
Hier kannst du auch deine automatischen Zahlungen einsehen und auch Kündigen.
Viele Grüße
Kai
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.