Unauthorisierte Lastschriften

Temp20240126q
Mitglied
Mitglied

Mein Girokonto wird offensichtlich mit PayPal Gastkonto für Abbuchungen misbraucht. Von meinem Girokonto wurden bereits zwei Lastschriften getätigt, die ich nicht authorisiert habe. Sie tauchen nicht in meinen Aktivitäten auf. Da es unklar war, ob die Lastschriften überhaupt durch PayPal getätigt wurden, habe ich meine Bank angewiesen die Lastschrift abzulehnen und zurück zu buchen.

Die beiden gelisteten Händler in der Lastschrift habe ich informiert. Sie haben zugesichert sich der Sache anzunehmen.

Jetzt erhalte ich von Paypal die Anfrage zu den stornierten Lastschriften Stellung zu nehmen. Wenn ich dem Link folge und mich anmelde, gibt es dazu keinen Fall.

Die Möglichkeiten der Problemklärung mit Paypal sind nahezu unmöglich. Was kann man hier machen? Die Suche nach einer Lösung ist Zeitverschwendung und extrem frustrierend.

Warum kann Paypal mein Girokonto meiner email zuordnen, aber nicht meinem Paypal Konto, dass ich einen Fall eröffnen kann?

Ich werde jede weitere unauthorisierte Abbuchung durch meine Bank ablehnen!

Ich habe zwei weitere emails erhalten, dass ein Lastschriftmandat erteilt wurde. Wie kann ich diesen Widersprechen?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.