abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonummer geändert - Login nicht mehr möglich

Optionen
Calimero1899
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

leider hat sich bei meiner Partnerin die Handynummer geändert. Wegen der Zwei Faktor Authentisierung ist ein Login nicht mehr möglich. Beim Versuch über die Hotline jemanden zu erreichen werden wir immer wieder hier her verwiesen.

Diese Nummer, die wir über diesen Link gewählt haben

https://www.paypal.com/at/smarthelp/article/was-soll-ich-tun,-wenn-mein-konto-gesperrt-ist-faq907

**entfernt** oder **entfernt** kommt die Bandansage, dass die Nummer nicht registiert ist.

Wie erreichen wir denn nun Paypal? Kann man ihr sonst nicht einen Link per Mail zukommen lassen und so die Telefonnummer ändern?

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2

Optionen
moep
Beitragsleistender

genau mir bei mir ist das selbe

hast du erst heute probiert anzurufen denn die zeiten sind ja nur von Montag bis samstag?

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Calimero1899,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Es kann verschiedene Gründe geben, weshalb der Kontakt nicht möglich war. Wie bereits von moep erwähnt, sind unsere Fachkollegen am Telefon und im Chat nur von Montag bis Samstag jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr erreichbar. 

Wenn die Nummer nicht funktioniert, hast du eventuell die Nummer des Kundenservice eines anderen Landes gewählt. Schau mal in der unteren rechten Ecke auf der Kontaktseite auf das kleine Flaggensymbol. Möglicherweise musst du darüber zunächst das Land auswählen, aus dem du anrufen möchtest.

Liebe Grüße

Carlo 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.