abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnumer Autentifizierung

Optionen
DeniObradovic
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hi,

Ich habe seit längerem mein Paypal-Konto nicht verwendet und wollte mich heute einloggen, doch fragt er mich nach einen Sicherheitscode den ich per SMS bekommen soll. Dies geht aber nicht da die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell ist. Jetzt kann ich mich leider deswegen nciht mehr einloggen.
Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Danke im voraus.

LG
Obradovic

1 ANTWORT 1

Telefonnumer Autentifizierung

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey DeniObradovic, 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. Klasse, dass du dabei bist. 

Ärgerlich, dass du dich aktuell aufgrund der alten Handynummer nicht einloggen kannst.

Melde dich unbedingt beim Kundenservice über den Chat-Support.

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.