abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Target t-1401 Betrug Abbuchung von 923,93 €

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Target t-1401 Betrug Abbuchung von 923,93 €

Wurde bei noch jemandem heute (24.02.2020  0:24) der Betrag von 923,93€ abgebucht via der virtuellen Kreditkarte in google pay ? 

Ich war noch nie in Brooklyn New York am Terminal Target t-1401 und habe auch keine Lebensmittel dort eingekauft für diese Summe.

Wenn ich bei Paypal die Transaktion melden oder Stornieren möchte, kommt der Verweis auf die Nutzungsbedingungen und dass mir Paypal nicht weiterhelfen kann in diesem Fall

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Lösung:

Nachdem ich bei PayPal angerufen hatte und den Fall geschildert vor 4 Stunden, wurde mir das abgebuchte Geld direkt auf mein Bankkonto überwiesen, also jetzt dann nach 4-5 Stunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

54 ANTWORTEN 54
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Target t-1401 Betrug Abbuchung von 923,93 €

Bei mir auch heute:

TARGET T-2451

und 

CGTFPCGL QINGVT

Aber andere Geldbeträge.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Target t-3321 Betrug Abbuchung von 923,93 €

Bei mir ebenso, um 3:18 Uhr.

Vorher noch 8,43 € um 1:21 Uhr, BDJLPELGAV NDZWYKD.

Beides über virtuelle Google Pay Card.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Vorher noch 8,43 € um 1:21 Uhr, BDJLPELGAV NDZWYKD. Beides über virtuelle Google Pay Card.

Genau, noch eine unbekannte Abbuchung von Verkäufer HIRWCASNFXDHXST AQOGCV 7,39 euro. Dies mal eine Spende.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir auch und kurz vorher noch eine mit 6,64
Highlighted
Beitragsleistender

Das komische daran ist, dass ich ein google pay Konto besitze, dieses aber noch nie verwendet habe, außerdem wird die virtuelle Kreditkartennummer von Paypal gar nicht angezeigt, da muss wohl jemand eine Sicherheitslücke entdeckt haben und Daten abgegriffen haben oder einfach ganz viele verschiedene Nummern ausprobiert haben, nehme ich mal an.

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo bei unserem Sohn dasselbe! Was muss unternommen werden um die Buchung zu stoppen?
Highlighted
Beitragsleistender

hier ins Forum schreiben, in der Hoffnung, dass Paypal das sieht, ich hoffe das bringt etwas, die Hotline für Deutschland macht erst um 9 Uhr auf, in Paypal direkt konnte ich es bisher nicht stornieren. deshalb unter den Beiträgen im Forum kommentieren, dass Paypal vielleicht alles gleichzeitig stornieren kann

Highlighted
Beitragsleistender

Bei mir sind es drei Abbuchungen, zwei mal 184,79 und einmal 82,05, immer von Target T-2036 und auch via Google Pay

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir die Summe bisschen grösser 1413,61
Verkäufer heißt bisschen anders TARGET T-1150