abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperren von anderem Nutzer von mein Paypal

Optionen
Didi-2021
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Community,

 

ich möchte meine Schwester aus Sicherheitsgründen von Paypal nutzung sperren lassen da sie mein Paypal benutzt und das jeden MONAT!!! Für INAPP Käufe beim spiel.

1 ANTWORT 1

Sperren von anderem Nutzer von mein Paypal

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Didi-2021,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Möglichkeit, deinen Familienmitgliedern, denen du erlaubt hast, dein PayPal-Konto zu nutzen, den Zugang zu sperren, haben wir nicht. Das PayPal-Konto hast du auf dich angelegt, alles, was zu mit dem PayPal-Konto bezahlst und wem du die Erlaubnis gibst, dein Konto zu nutzen, liegt in deinem Ermessen.

 

Du kannst dein Passwort ändern und überprüfen, ob es möglicherweise eine Einzugsermächtigung für den Händler gibt und diese entfernen. Mögliche Abobeiträge würden sich allerdings über diesen Weg beim Händler sammeln, da diese nicht eingezogen werden können.

 

Liebe Grüße

Josi

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.