Sicherheit

pokehontas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin, ich werde nach der Eingabe des Kennwortes über den Telefonanruf aufgefordert den Paypal Telefonpin einzugeben. Diesen auf dem Bildschirm angezeigten Pin kann man eingeben so oft man will, der Computer nimmt ihn nicht an. Ein Einloggen ist somit nicht möglich.

 

Gruß Mark

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo pokehontas,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag.

 

Ärgerlich zu hören, dass der Login nicht wie gewohnt funktioniert.

 

Hast du bereits versucht, dich über einen anderen Weg zu Verifizieren, wie zum Beispiel per SMS, um in dein PayPal-Konto zu gelangen?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

RealHelp
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haben das Gleiche Problem und mittlerweile ist die Geduld echt erschöpft.

ein Mitarbeiter oder Ähnliches von Paypal ist ohne ein Login ja nicht zu erreichen, ohne Login ist es mir auch nicht Möglich auf eine Mobilfunk nummer umzustellen (da Paypal ja die Festnetznummern sperrt). Es ist also Stand jetzt keine Möglichkeit sich einzuloggen.

Ich kann auch kein neues Konto erstellen, da die IBAN ja schon bei einem anderem Konto hinterlegt ist. Es ist einfach zum Verzweifeln.

 

Vielleicht kann man hier ja mal endlich einen Kontakt bekommen wo einem auch richtig geholfen wird, denn die ach so tolle Hilfeseite ist alles aber keine Hilfe.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.