SMS PIN kommt nicht an obwohl Telefonnummer korrekt

cljk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Eigentlich wollte ich nur vorhandenes Guthaben abbuchen, weil es nicht automatisch überwiesen wird.

Beim Hinzufügen des Kontos meldete mir Paypal einen Fehler ("Entschuldigung. Leider ist ein Fehler auftgetreten. versuchen Sie es später erneut"). Das hab ich jetzt mehrere Tage getestet ... egal.

 

Dann wollte ich den Support kontaktieren ... in der Hotline sollte ich dann eine PIN bestätigen, die an mein Handy geschickt wird.

Eigentlich verwende ich Authenticator App - aber seis drum.

Die Telefonnummer ist seit 20 Jahren die gleiche - die Endziffern stimmen ... aber die SMS kommt einfach nicht an.

Mehrfach versucht - es kommt nichts.

 

An einen menschlichen Mitarbeiter zur Schilderung des Problems komme ich auch nicht.


Der Roboter verweist mich bei Loginproblemen darauf, mein Kennwort zu ändern. Ich kenne mein Kennwort aber... 

 

Jetzt hab ich Guthaben, kanns nciht abbuchen, weil ich das Konto nicht hinzufügen kann und kann das Problem niemandem schildern, weil die SMS-PIN nicht ankommt.

 

Schönes Support-Konzept

 

Jemand ne Idee??

 

 

Addendum: gerade beim Absenden der Nachricht hier auch noch den Hinweis, ich würde nicht unterstützte Zeichen verwenden ... es ist echt nicht einfach, ein Problem zu melden... 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @cljk 

 

Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Probleme mit dem Bankkonto gibt. 

 

Ich habe den Fall an die Kollegen weitergeleitet. Es sollte sich demnächst jemand bei dir melden! 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @cljk 

 

Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Probleme mit dem Bankkonto gibt. 

 

Ich habe den Fall an die Kollegen weitergeleitet. Es sollte sich demnächst jemand bei dir melden! 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

cljk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die SMS kamen ca 1h noch an.... ich probier das heute / später nochmal.
Denke, ich komme dann so weiter.... zumindest was das Einreichen des Problems angeht.

Login to Me Too

cljk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir hat sich tatsächlich vorhin ein Supportmitarbeiter gemeldet, der mir geholfen hat und das Problem abgestellt hat.

 

 

Danke dafür! 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.