SMS Code trotz Face ID scan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BezahlBuddy,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann natürlich absolut verstehen, dass es für dich nervig ist, wenn du bei jedem Login nach der FaceID-Prüfung deine Identität zusätzlich über die zweistufige Verifizierung bestätigen musst. Leider wäre das aber nichts, auf was meine Kollegen Einfluss nehmen könnten. Um ein technisches Problem sollte es sich dabei ebenfalls nicht handeln. Welche Art von Sicherheitsprüfung beim Login oder anderen Aktivitäten im Account notwendig ist, entscheidet ausschließlich unser Sicherheitssystem. Ebenso entscheidet das Sicherheitssystem, ob während eines Logins angeboten wird, ob das verwendete Gerät als vertrauenswürdig gemerkt werden soll. Am Ende dienen all diese Prozesse der Sicherheit deines Accounts und der darin gespeicherten Daten.
Deaktivieren lassen sich diese Sicherheitsprüfungen daher nicht. Es kann natürlich eine Rolle spielen, ob du dich oft von verschiedenen Orten oder auch unterschiedlichen Geräten in dunterschiedlichen Netzwerken einloggst, ob du zusätzliche Software auf deinen Geräten nutzt, um deine VPN und andere Daten zu verschleiern und auch ob ein Antiviren-Programm aktiv ist, während du PayPal nutzt.
Mit anderen Nutzern kannst du deine eigene Login-Erfahrung nicht wirklich vergleichen, da jeder Nutzer sein PayPal-Konto unterschiedlich nutzt und daher unser Sicherheitssystem auch anders reagieren könnte. Es tut mir daher leid, dass ich dir zu deinem Anliegen keine wirkliche Lösung anbieten kann. Ich hoffe aber natürlich, dass dein Gerät bald wieder als sicher gemerkt werden kann, damit du in Zukunft hoffentlich nicht bei jedem Login wieder durch mehrere Stufen des Logins musst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist natürlich absoluter Blödsinn und kann nur von jemandem geschrieben werden, der von IT keine Ahnung hat. Selbstverständlich hat Paypal einen Einfluss darauf, was abgefragt wird oder was nicht! Es ist einfach pure Ignoranz seitens Paypal das da auf Beschwerden keine Anpassung erfolgt. ICH will keine SMS - so einfach ist das und Paypal hat dem Wunsch des Kunden zu entsprechen, vor allem wenn es ein Häkchen gibt wo man auswählen kann, dieses Gerät für weitere LogIns zu merken, welche zu 100% NICHT funktioniert! Stoppt den Mist. Jetzt! UND vor allem -> Ich möchte als Kunde keine CAPTCHAS anklicken müssen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.