abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Anmeldung

Optionen
Anonym7172
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich kann nicht in mein Konto rein weil ich meine Nummer bestätigen muss die allerdings nicht mehr gültig ist und die andere nummer ist ebenfalls nicht mehr gültig was nun? Wie soll ich meine Nummer ändern wenn die ständig sagen sie müssen es von ihr profil aus machen wenn ich aber kein Zugriff auf mein profil habe
5 ANTWORTEN 5

Probleme mit Anmeldung

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Anonym7172,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Probleme mit Anmeldung

Optionen
jonny65
Beitragsleistender

Mal eine Frage...ist das hier die gängige Methode nach der Fragestellung einfach ein paar Tage zu warten und dann "Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?" zu "antworten" ? 😲

Probleme mit Anmeldung

Optionen
Anonym7172
Beitragsleistender
Mein Problem wurde gelöst danke trotzdem

Probleme mit Anmeldung

Optionen
19nine88
Neues Community Mitglied
Hallo, ich haben das gleiche Problem. Ich kann mich nicht autorisierten, weil eine alte Nr. hinterlegt ist. Welche Möglichkeiten habe ich noch. LG Janine

Probleme mit Anmeldung

Optionen
jonny65
Beitragsleistender

So wie im Nachbarthread hats funktioniert, anrifen, authentifizieren, anrufen lassen, Code eingeben.

Siehe https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicherheit/Kein-Zugang-mehr-da-Telefonnummer-falsch-nicht-v...

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.