Probleme bei Umzug, Bankkonto nich verknüpfbar

--Stefan--
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Kurz zusammengefasst: Ich habe ein Bankkonto in Österreich, habe mir in Deutschland Paypal zugelegt und mit dem Konto erfolgreich verknüpft. 1. Nun bin ich wieder in Österreich und kann meine Wohnadresse nicht anpassen. 2. Habe mir daraufhin mit einer anderen Email Adresse einen Österreichischen Account geholt. Dieser lässt sich aber nicht mit dem Bankkonto verbinden. Ich danke für rasche Antworten.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @--Stefan--,  

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bankkonto. Schade, dass du dein Konto nicht hinzufügen kannst und Probleme mit der Adresse hast.

Adressen sind an das Land gebunden, in dem das Konto erstellt wurde. Die Adresse aus Österreich sollte sich normalerweise nicht innerhalb des deutschen Kontos hinterlegen lassen. Hier war die Kontoerstellung der richtige Schritt.

Nach meiner Einschätzung hat das mit der aktiven Hinterlegung im deutschen Konto zu tun. Aber keine Sorge! Das sollte sich im Regelfall beheben lassen. Wende dich am besten telefonisch an meine Kollegen und ich gehe davon aus, dass du bestmöglich dabei unterstützt wirst, das Bankkonto im neuen PayPal-Konto zu hinterlegen.  

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @--Stefan--,  

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bankkonto. Schade, dass du dein Konto nicht hinzufügen kannst und Probleme mit der Adresse hast.

Adressen sind an das Land gebunden, in dem das Konto erstellt wurde. Die Adresse aus Österreich sollte sich normalerweise nicht innerhalb des deutschen Kontos hinterlegen lassen. Hier war die Kontoerstellung der richtige Schritt.

Nach meiner Einschätzung hat das mit der aktiven Hinterlegung im deutschen Konto zu tun. Aber keine Sorge! Das sollte sich im Regelfall beheben lassen. Wende dich am besten telefonisch an meine Kollegen und ich gehe davon aus, dass du bestmöglich dabei unterstützt wirst, das Bankkonto im neuen PayPal-Konto zu hinterlegen.  

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.