- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe seit heute das Problem das ich mich auf meinem Handy nicht mehr per Paypal App einloggen kann.
Es ist 2FA aktiviert mit Authentifizierungs-App.
Dazu öffne ich die Paypal App gebe E-Mail und Passwort ein. Als nächstes kommt das Fenster zur Code eingabe. Nun muss ich die App wechseln um mir den Code aus der Authentifizierungs-App zu holen und wechsele wieder zurück zur Paypal App. Wo ich nun den Code eingebe und bin anschliessend eingeloggt. Soweit so gut. Bis Gestern hat das auch alles Problemlos funktioniert.
Seit heute verschwindet das Eingabefenster für den Authentifizierungs-Code aus der Paypal App wenn ich aus der App gehe und wieder zurück wechsel.
Ich habe somit keine Möglichkeit den Code einzugeben. Neustart der App und auch des Telefons haben nichts gebracht.
Die App inkl. iPhone sind aktuellem Stand.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ansonsten werde ich die 2FA per Authentifizierungs-App deaktivieren müssen.
Gruß Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Husky0815,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Authentifizierung mittels Authentifizierungsapp gibt.
So wie du es schilderst, scheint es ein Problem bei der Weiterleitung von der Authentifizierungsapp zu PayPal zu geben. Die Gründe dafür können verschieden sein. Taucht das Problem denn nur auf, wenn du es über die App probierst oder auch, wenn du PayPal über den Browser nutzen willst? Und werden dir noch andere Optionen neben der Authentifizierungsapp, wie zum Beispiel die Verifizierung per SMS, angezeigt?
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. In der Paypal App kann ich mich nur anmelden, wenn ich mir vorher den Code aus der Authentifizierungsapp gemerkt habe und mich bis zum Ablauf des Codes einlogge. Ein Wechsel zwischen den Apps während des Login-Vorgangs ist nicht möglich.
MfG Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Schenser & @Knuffie66,
vielen Dank für eure Beiträge und herzlich willkommen in unserer Community.
@Schenser, ich habe dir gerade bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Dass ihr den Verifizierungsprozess der App nicht abschließen könnt, ist natürlich mehr als ungünstig. Bisher liegen mir zu diesem Anliegen leider keine weiteren Informationen vor. Ich werde aber weiterleiten, dass es augenscheinlich ein Problem in dieser Richtung gibt. Vielen Dank für eure Infos dazu.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen