Paypal in bestimmten Apps entfernen

hellen21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey 👋 also ich habe mich vor kurzen bon meinen Freund getrennt und denke er verarscht mich etwas und benutzt dafür mein Paypal. Als wir noch zusammen waren haben wir uns die Voi App geholt (diese Roller) und haben mein Paypal hinterlegt. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind nicht mehr zusammen und ich habe ihn gebeten mein Paypal aus seinem Voi Accout zu entfernen. Plötzlich bekomm ich ständig Nachrichten von Paypal, dass Voi mir Geld abbucht. Bin mir kann das nur nicht kommen weil es bei mir diese Roller nicht gibt. Ich habe Voi auch schon angeschrieben aber die Antworten nicht richtig. Deswegen wollte ich jetzt fragen wie ich irgendwie mein Paypal aus allen Konten "entfernen" kann wo es hinterlegt ist. Ich würde auch gerne Paypal persönlich fragen aber ich finde keine E-Mail Adresse falls dir jemand hat reicht die mir auch. Vielen Dank 😊
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey hellen21, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Wir hoffen, dass in der Zwischenzeit nichts weiter passiert ist. 

 

Da du geschrieben hast, dass dein PayPal-Konto in der Voi-App hinterlegt wurde und kein direkter Zugriff auf das PayPal-Konto benötigt wird, besteht wohlmöglich eine Abbuchungsermächtigung zwischen deinem PayPal-Kono und dem Händler. 

 

Die Ermächtigungen können jederzeit storniert werden. Hier findest du einen Wegweiser.

 

Sollte ein Abonnement oder eine Art Vertrag außerhalb von PayPal erstellt wurden sein, hast du richtig gehandelt, indem du dich zuvor beim Händler gemeldet hast. Wir hoffen, dass du zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten hast. Auch mögliche Rückzahlungen müssten in dem Fall leider erstmal mit dem Händler geklärt werden. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

hellen21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey vielen vielen Dank. Ich hab rausgefunden, dass ich über Paypal meine Zahlungsweise aus der App nehmen kann 😊. Danke nochmal
Login to Me Too

Kristina1912
Neues Community Mitglied
Hallo hellen, Genau dasselbe Problem habe ich leider auch. Wie hast du das gelöst bekommen? Liebe Grüße Kristina
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Kristina1912,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn es sich bei deinem Anliegen um dasselbe wie bei hellen21 handelt, dann schau doch einfach einmal weiter oben im Beitrag dort hatte Felina schon ausführlich geschrieben, was geprüft werden kann und wo Änderungen durchgeführt werden können.

 

Genau über diesen Weg sollte sich dann auch dein Anliegen klären lassen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Hanibal2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Kannst du mir das erklären ich kann das nicht über Paypal app finden. Danke
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Hanibal2,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du dir den Link aus dem Beitrag unserer Kollegin geöffnet hast, wirst du sehen, dass es sich hierbei um eine Anleitung handelt, die du dir nur über die Website öffnen kannst. Nicht alles lässt sich in der PayPal-App aktualisieren und bearbeiten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.