Paypal bucht bei - Guthaben einfach vom Konto ab?
Lea1011
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-12-2024
12:25 PM
Wieso hat PayPal einfach so 9,99€ von meinen Konto abgebucht, um mein Guthaben (-5,??€) auszugleichen, ohne meine Einverständnis oder eine Info oder sonstiges? Außer der Email, dass ich anscheinend 9,99€ eingezahlt hätte, von meinem Konto
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-13-2024
01:28 PM
Hallo @Lea1011,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag!
Wenn PayPal per Lastschrift Geld eingezogen hat, um ein Minus auszugleichen, dürfte das Minus in erster Linie durch eine Rücklastschrift entstanden sein. Schlägt ein Lastschrifteinzug fehl, versucht PayPal bis zu zwei weitere Male den fehlgeschlagenen Lastschrifteinzug zu wiederholen. Dabei kann auch eine möglicherweise von der Bank berechnete Rücklastschriftgebühr mit eingezogen werden und daher der neue Lastschriftbetrag höher sein, als der ursprüngliche Zahlungsbetrag.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
cRaNk_g03s_h1gH
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okt-04-2024
12:44 AM
Hi zusammen, ich habe das selbe Problem.. ebend gerade wurden wieder mehrere Beträge einfach so von meiner Bank an mein Paypal Konto gesendet. Das ist das zweite mal jetzt, gestern habe ich es einfach wieder zurück zur Bank geschickt aber wenn das jetzt so weitergeht…. Irgendetwas kann da ja nicht ganz stimmen, habe auch überall nachgeschaut ob noch was offen oder am laufen ist🤷🏼♂️
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.