abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben im Minus

Optionen
soll1z
Beitragsleistender
Gesendet am

Hey! 

Die Frage wurde zwar schon einige Male gestellt aber ich hab leider ein paar weitere Probleme.

durch eine fehlgeschlagene Transaktion konnte kein geld von meinem Bankkonto Konto abgebucht werden, wodurch es zur Abbuchung von meinem paypal guthaben kam. Dies gelang dann ins fette minus.

In der Zeit wurde mir aber Geld auf mein paypal Konto überwiesen was den betrag zwar nicht ganz ausgleichte aber natürlich kleiner machte. Jetzt hat Paypal mir aber das Geld von meinem Bankkonto abgebucht und mein Guthaben ist immer noch im Minus + das zugesendete geld fehlt mir somit.

jetzt habe ich auch noch eine mail bekommen, dass mein paypal Konto eingestellt wurde und ich kein Geld mehr senden oder empfangen kann.

Bekomme ich mein Geld jetzt noch zurück¿ 

1 ANTWORT 1

Paypal Guthaben im Minus

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo soll1z,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Nach der Abbuchung von deinem Bankkonto dauert es meistens ein paar Tage, bis das Geld endgültig bei uns angekommen ist. 

 

Sollte eine Woche nach erfolgreicher Abbuchung noch immer kein Geldeingang auf deinem PayPal-Konto ersichtlich sein, dann kontaktiere gerne unsere Kollegen per Telefon oder Chat. Auch wenn du Probleme beim Aufheben einer möglichen Einschränkung hast, ist es am besten, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.