abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal-App auf iOS nutzen zur Authentifizierung von Bezahlungen (anstelle Browser-Login)

Optionen
Heiko_L
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

 

unter iOS, wann immer ich einen Kauf tätige den ich per Paypal bezahlen möchte, muss ich mich per Browser zuerst bei Paypal einloggen und zusätzlich per app "VIP Access" authentifizieren, auf Grund der doppelten Sicherheit. Das dauert für jeden Kauf eine Ewigkeit.

 

Ich würde anstatt dessen gerne die iOS Paypal app nutzen, in der ich ja sowieso eingeloggt bin. Nur springt keine App dorthin, sondern öffnet immer zuerst den Browser. Gibt es die Möglichkeit, die Paypal App zum authentifizieren zu nutzen? 

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Paypal-App auf iOS nutzen zur Authentifizierung von Bezahlungen (anstelle Browser-Login)

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Heiko_L,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du Teil unserer Community bist. 

 

Bei der Authentifizierung während des Kaufvorganges sollten dir verschiedene Möglichkeiten angezeigt werden. Dazu zählt häufig auch die Authentifizierung per App. Möglicherweise ist die Anmeldung über die APP "VIP Access" bei dir dauerhaft als zweistufige Verifizierungsmethode eingestellt. Hier findest du eine Anleitung, wie du die zweistufige Verifizierung über eine Methode abstellen kannst. Vielleicht wird dir danach die PayPal-App als Authentifizierungsmöglichkeit angeboten.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.