abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal - Verifizierung Ihres Kundenkontos

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal - Verifizierung Ihres Kundenkontos

Ist das ein Fake oder kommt diesesvon paypal  ???

Wir brauchen Ihre Mithilfe

Guten Tag,

bedingt durch eine erhöhte Zahl der Angriffe auf unser Netzwerk führen wir regelmäßige, zufällige Verifizierungen unserer Kundenkonten durch. Mit Hilfe dieser Kontrollen beugen wir möglichen Fällen von Missbrauch vor und erhöhen zusätzlich die Sicherheit unserer Kunden.

Wir bitten Sie daher, sich als Inhaber Ihres PayPal-Kontos zu identifizieren und uns dabei zu unterstützen, die Rechtmäßigkeit des Kontos sicherstellen zu können.

Ist es nicht möglich, Sie als Inhaber zu bestätigen wird das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt, um einen möglichen Missbrauch zu verhindern.

Verifizieren Sie jetzt Ihre Identität

Nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich hierbei ledglich um eine Präventivmaßnahme handelt um zukünftig eine erhöhte Sicherheit für Sie und Ihre persönlichen Daten gewährleisten zu können.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PayPal - Verifizierung Ihres Kundenkontos

Das scheint mir ein Fake zu sein !
Ist aber ganz einfach zu überprüfen:
Normal ins Paypal-Konto einloggen und dort schauen, ob eine Mitteilung im Postfach liegt.
Wenn nicht, kommt diese Mail auch nicht aus dem Hause Paypal. NICHT auf die Links klicken und dann einfach ignorieren und löschen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Das scheint mir ein Fake zu sein !
Ist aber ganz einfach zu überprüfen:
Normal ins Paypal-Konto einloggen und dort schauen, ob eine Mitteilung im Postfach liegt.
Wenn nicht, kommt diese Mail auch nicht aus dem Hause Paypal. NICHT auf die Links klicken und dann einfach ignorieren und löschen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo,

was kann ich tun, wenn ich doch auf den Link geklickt habe? Da stand etwas von Fahler 404, Seite gibt es nicht...

Ich war so naiv zu glauben, dass es kein Fake ist, da mir aktuell nichts bekannt ist von Pay-Pal-Fake-Mails!