abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort vergessen und Handynummer nichtmehr aktuell/verfügbar

Optionen
_Marlon_
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, wie bereits oben erwähnt habe ich mein Passwort vergessen ( und auch wirklich alles schon probiert was mir eingefallen ist). Das Problem ist jetzt,dass die angegebene Handynummer nicht mehr aktuell ist, ich besitze die Sim-Karte nichtmal mehr. Was kann ich jetzt tun? Ich brauche das Paypal-Konto. Habe auch schon versucht ein neues zu eröffnen, aber da kann ich mein Konto nicht hinterlegen, da es ja schon bei meinem eigentlichen Account hinterlegt ist.

3 ANTWORTEN 3

Optionen
TobiasOkekdkd
Beitragsleistender
Hey, Hast du mittlerweile einen Lösungsvorschlag bekommen? Habe das selbe problem.

Optionen
TobiasOkekdkd
Beitragsleistender
bevor ich mich beim Paypal Support ausheule, dachte ich mir Probiere ich es mal hier. Ich habe Folgendes Problem: Zu der Handynummer die ich in meinem Paypal Account für die 2 Faktoren Authentifizierung angegeben habe, habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr drauf. Nun ist es so das ich um in meinem Paypal Account Reinzukommen einen Bestätigungs code per Sms benötige, allerdings habe ich keinen zugriff auf die Handynummer und kann somit die sms nicht empfangen, hat jemand einen Lösungsvorschlag? Frage bearbeiten

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo TobiasOkekdkd,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Nummer hast. Leider gibt es in dieser Situation kaum Lösungen, die du selbst probieren könntest. Am besten ist es, wenn du direkt unsere Fachkollegen per Telefon oder Chat kontaktierst. Sie sollten Möglichkeiten haben, den Zugang zu deinem PayPal-Konto wiederherzustellen.

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.