abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN-Code Generator

Optionen
Bodo29
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich benutze seit Jahren einen Code Generator von PayPal für mein Login und bin damit sehr zufrieden.

Da jetzt die Batterie schlapp macht, möchte ich diese gerne wechseln. Das kleine graue Gerät hat jedoch keinerlei Öffnung. Weiß jemand, wie man die Batterie wechselt? Oder gibt es vielleicht sogar eine Bedienungsanleitung für das Teil? Ich will da nicht mit Gewalt ran.

Grüße

1 ANTWORT 1

PIN-Code Generator

Optionen
65MS
Neues Community Mitglied

Warum wird so ein PIN Generator als Wegwerfprodukt designed?

Vielleich hilft schon mal ein Blick in den Pin Generator hinein weiter. Der Boden ist durch 6 einrastende Nasen mit dem Deckel verbunden. Kann mit einer etwas angeschärften Kreditkarte geöffnet werden. Leider ist die Batterie eingelötet, sodass zum Austausch noch mehr handwerkliches Geschick dazu gehört. Wenn man etwas grob rangehen möchte lötet man eine Lasche weg und biegt das Blech nach oben. Schöner ist natürlich, die Halterung komplett auszulöten. Dafür muss man die Platine dann aus dem Deckel entfernen werden, um an die Lötpunkte auf der anderen Seite zu kommen.

Pin GeneratorPin Generator

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.