Nur noch ärgern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @ralf512bbi,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass du mit unserem Käuferschutz nicht zufrieden bist.
In welchem Status war dein Fall denn, bevor du dich bei meinen Kollegen gemeldet hast? Falls er beispielsweise noch in der Phase war, in der ihr beide Nachrichten austauschen konntet, dann würde sich PayPal dort auch noch nicht einmischen. PayPal übernimmt die Klärung erst, wenn wir zur Klärung eingeschalten wurden.
Du meintest, dass du dich zwei Wochen gedulen sollst. Was genau wurde gemacht bzw. welche Info hast du per Mail zum aktuellen Status erhalten? Hat der Verkäufer 10 Tage Zeit bekommen, um im Fall eine Rückmeldung zu geben?
Hat dein Verkäufer sich bereits bei meinen Kollegen gemeldet? Falls ja, sollte er einfach angeben können, dass er den Fall mit einer Rückzahlung schließen möchte. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das das, worauf ihr euch geeinigt habt. Meine Kollegen sollten diese Aktion ohne Probleme durchführen können, wenn sie die notwendige Info dafür vom Verkäufer erhalten.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ware nicht erhalten in Kaufen
- Captcha Müll - Kunden Drangsalieren und dann noch nicht abschaltbar in Kontosicherheit
- Unautorisierte Ratenzahlung in Kontosicherheit
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit
- Negatives PayPal Guthaben mit eingeschränktem Konto begleichen? in Kontoeinschränkungen