abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht authorisierte Transaktion

Optionen
Pizzaguy007
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe heute eine nicht authorisierte Transaktion auf meinem Paypal Account entdeckt. Paypal hat die Zahlung erstmal einbehalten und verlangt nun eine Antwort. Diese Transaktion wurde ja nicht von mir getätigt sondern von einem "Hacker" nun gibt es jedoch als Auswahlmöglichkeit nur Optionen von wegen "die Ware wurde bereits versendet" etc. es gibt ja aber gar keine Ware ( ich weiß nichtmal ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt ). Das merkwürdige ist außerdem das der Betrag sich auf 10 Cent beläuft ( bin nun 10 Cent im Minus ). Der Anruf beim Support hat leider nur ein "Ich verbinde Sie dann weiter" hervorgebracht.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.