Neues Gerät?

fuzzilein1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo !

Mein Smartphone wird beim Bezahlvorgang immer als neues Gerät erkannt, obwohl ich immer das gleiche

Gerät verwende. Kann jemand helfen?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @fuzzilein1,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Seltsam, dass dein Handy immer wieder als bisher nicht bekannt erkannt wird. Loggst du dich möglicherweise über einen Browser, nicht die App ein und nutzt dafür einen Incognito-Browser? 

Falls du die App nutzt, versuch am besten einmal den Cache zu leeren und schau natürlich, ob sie auf dem neuesten Stand ist.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

fuzzilein1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich nutze firefox und versuche über eine shop-seite zu bezahlen.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @fuzzilein1,

danke für deine Rückmeldung!

Versuchst du deine Zahlungen über ein mobiles Gerät durchzuführen oder bist du an einem PC oder Laptop?

Hast du bereits Cookies & Cache vom Browser gelöscht? Falls nicht, mach das unbedingt. 

Nutzt du möglicherweise Software, die deinen Standort verschleiert oder Ähnliches? Auch das kann dazu führen, dass dein Gerät nicht beim Login erkannt wird. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.