Neuen Bestätigung Code bekommen

Julius43
Neues Community Mitglied

Ich habe mir vor über einem Jahr die 0,01 Cent mit Bestätigung Code schicken lassen da das aber zu lange her ist kann ich diesen nicht mehr aufrufen wie bekomme ich jetzt einen neuen Code?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Julius43,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Wenn du die Überweisung erneut anzufordern möchtest, gehst du in deinem Paypal-Konto auf "Wallet" wählst das entsprechende Bankkonto aus und klickst auf bestätigen.


Die Überweisung dauert in der Regel 2-3 Arbeitstage.


Solltest du Onlinebanking haben, könntest du alternativ die Möglichkeit nutzen, dein Bankkonto über den Button "Sofort bestätigen" zu bestätigen.


Wenn dies der Fall sein sollte, könntest du dich im Normalfall durch ein Log-in in dieses dein Bankkonto sofort bestätigen.


Hier findest du alle Informationen zu diesem Thema.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.