abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Richtlinie, Handynummer angeben.

Optionen
guapa1
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

was mache ich? Wir haben keinen Handyempfang in unserer Wohnung. Muss ich auf PayPal deshalb verzichten?

Würde mich über eine Antwort freuen.

lg. H. A.

6 ANTWORTEN 6

Optionen
DagSi
Beitragsleistender

Hallo, das Problem hatte ich auch, du musst dir die https://authy.com herunterladen, das ist ein 2 fakten Authentifizier welcher keine Handynummer braucht. Du brauchst lediglich eine Festnetznummer und Email.
Beim registrieren bekommtst du einen 2 stelligen Code, den gibst du dann über das Festnetztelefon ein wenn du  angerufen wirst.

In Paypal Konto unter Sicherheit musst du die  2 Fakten Authentifizierung einrichten.

Auf der Seite selber ist dann die Anleitung wie ihr Authy mit Paypal einrichtet.

Bei jedem Login, wirst du dann nach der Authy Nummer gefragt. EInfach die Authy App öffnen und die Nummer, die dort erscheint eingeben.

Optionen
guapa1
Beitragsleistender

Danke für die schnelle Antwort. Wir werden es probieren, da wir beide ein Konto bei PayPal haben.

lg. H. A. 

Optionen
Helmut54
Beitragsleistender

Ich habe die App instaliert, werde trotzdem immer nach der Handnummer gefragt

Optionen
DagSi
Beitragsleistender

Bei der Registrierung der App kannst du die Festnetznummer angeben, da meldet sich dann eine englischsprachige Stimme und fragt nach der Nummer, die du auf dem Bildschirm siehst, die gibst du mit der Tastatur ein, sollte eine 2stellige Zahl sein. dann kannst du mit der App deine Codes bekommen. Hat bei mir alles gut geklappt.

Optionen
Helmut54
Beitragsleistender

genau so hab ich es gemacht, scheint Paypal nicht zu interessieren

Optionen
DagSi
Beitragsleistender

Also ich bekomme das Feld nicht mehr angezeigt mit der Handynummer, das habe ich vorher aber auch umgangen, wenn ich mich angemeldet hatte, habe ich einfach oben in der Leiste wieder nur Paypal.com eingegeben, dann ging es auch ohne Eingabe der Handynummer. Aber normal sollte es funktioniern, Hast du das in deinen Einstellungen denn auch geändert, dass du die Vertifizierung mit dem der App machen willst?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.