abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach TARGET erfolgt die Gutschrift auf bereits gekündigte Kreditkarte

Highlighted
Beitragsleistender

Nach TARGET erfolgt die Gutschrift auf bereits gekündigte Kreditkarte

hi, leider schaffe ich es in keinster weise mit Paypal bezüglich meines Anliegens in Kontakt zu kommen, weil die Meldung erscheint "Bitte versuchen Sie es noch einmal es ist ein Fehler aufgetreten" o.ä. Im Chat lässt sich auch keine Mail senden, sondern nur anrufen, aber die Öffnungszeiten sind ja vorbei.

Jedenfalls wurde mir glücklicherweise das Geld aus dem TARGET Betrug gutgeschrieben, nur sehe ich gerade, dass das Geld auf meine ehemalige Kreditkarte, die ich schon seit gut einem Jahr nicht mehr auf Paypal habe, da gekündigt, angewiesen worden ist.

Das Geld landet dann im Leeren. Hat jemand ein ähnliches Problem nach TARGET? Ich möchte Paypal mitteilen, dass sie das Geld einfach auf Paypal belassen können oder auf meine bei Ihnen hinterlegte Bankverbindung überweisen können (hab bei Paypal nur noch aus Sicherheitsgründen ein Girokonto hinterlegt).

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Nach TARGET erfolgt die Gutschrift auf bereits gekündigte Kreditkarte

An alle Betroffenen, wir haben eine Facebook Gruppe, wo wir uns zu den Vorfällen austauschen und über Updates informieren. https://www.facebook.com/groups/249466222718434