Mail-Account gehackt! Und nun?

Gelackmeierter
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

mein AOL-Account wurde gehackt. Leider ist das auch der Standard-Account bei Paypal. Das Passwort habe ich längst geändert, trotzdem würde ich gern diesen Account bei Paypal löschen und einen anderen Mailaccount als Standard verwenden. Weiß jemand, wie das funktioniert. 

 

Gruß & danke! 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Gelackmeierter,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Um deine E-Mail Adresse zu ändern, loggst du dich über die PayPal-Website ein und gehst auf die Einstellungen. Zunächst hinterlegst du deine neue E-Mail Adresse und bestätigst diese, dann kannst du die alte entfernen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Gelackmeierter,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Um deine E-Mail Adresse zu ändern, loggst du dich über die PayPal-Website ein und gehst auf die Einstellungen. Zunächst hinterlegst du deine neue E-Mail Adresse und bestätigst diese, dann kannst du die alte entfernen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Gelackmeierter
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Super, hat geklappt! 

 

Herzlichen Dank! 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.