abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte Handynummer hinzufügen, login geht aber nicht

Optionen
Danielsolingen
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, in meinen paypal account war noch meine handynummer hinterlegt aber ich habe seit längerem eine neue nummer. Jetzt kann ich mich nicht einloggen, weil paypal eine sms mir auf meinen alten nummer senden möchte, damit ich mich einloggen kann. Wie kann ich das lösen? Wenn ich wenigstens einmal login tätigen könnte, könnte ich ja mein neue nummer in meinen account hinterlegen. 

Hat da jemand eine idee?

4 ANTWORTEN 4

Optionen
Lina5887
Neues Community Mitglied

Hallo , habe eine neue Handynummer und kann mich nicht mehr einloggen, da der Verifizierungscode an die alte nummer gesendet wird. Und jetzt? Wie kann ich das ändern??

Optionen
atilla12345
Neues Community Mitglied

I have the same problem. Just had to create another account so that I can contact customer service and open a ticket, replying here instead. I am literally locked out of my own account and cannot verify that it is me since only possible way is through a phone number that is no longer active. Perhaps there should be other verification methods (like email or security question) rather than just redirecting to the same two options (SMS or Calling) when we click "Select another verification method" option.  It is really ineffective and frustrating.

Optionen
qbucks7
Beitragsleistender
I have the same problem too. I cant log in since am directed to my old number which is no longer active. I cant change the number also since that option is not there too. If anybody figures out how, please share.

Optionen
timo37
Neues Community Mitglied

Hallo,konnten sie diesees Problem schon beheben,und wenn ja wie?Ich habe momentan das Selbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen weil ich eine neue Handynummer habe.Es gibt auch keine andere möglichkeit mich z.B.diesen Verifizierungscode über meine hinterlegte E mail adresse zu schicken.Bin leider genauso ratlos und wäre ihnen sehr Dankbar wenn sie mir in dieser misslichen Lage eine Email zusenden könnten,wie ich mich verhalten zu habe.timohansennAgmail.com

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.