Log In nicht möglich, Passwort und Email wird nicht erkannt

THSP77
Neues Community Mitglied

Moin,

Zu aller erst möchte ich bekräftigen, dass ich selbstverständlich noch eine Vorstellung zu meiner Person abgeben werde. Jedoch ist mein Anliegen zunächst von wichtigerer Natur als privat zu schnacken. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es um Geld-Accounts geht ist Tee trinken erst mal unwichtig. 

Also, ich kann mich nicht mehr anmelden.

Ich habe zwei Email Addys hinterlegt und keine funktioniert, auch mein Passwort nicht. Eine Woche zuvor war alles noch normal. 

Will ich einloggen dann erscheint der unschöne Satz:

"Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut."

Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, werden meine Email Adressen nicht erkannt. Beim Versuch "drei mögliche Emails einzutragen bzw. Email vergessen" kommt die Fehlermeldung:

"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten..."

Musste mir nun extra eine neue Email Addy anlegen um damit einen neuen PayPal Account zu kreieren um mit diesem dann hier im Forum überhaupt mein Problem zu schildern!!! 

Der telefonische Support suggeriert mir, es wäre mit dem Account alles ok und es gäbe auch keine Sperre...... 

Den Account unterhalte ich seit über 20 Jahren! 

Was kann da los sein? 

LG, Tom

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @THSP77,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Ärgerlich, dass der Login in deinen Account nicht mehr klappen möchte. Dass deine E-Mail-Adressen ebensowenig erkannt werden, macht es natürlich noch seltsamer.

Hast in der Vergangenheit irgendwelche E-Mails erhalten, dass Daten in deinem PayPal-Konto geändert wurden oder gab es darauf keine Hinweise?

Gab es auf den Zahlungsquellen, die du hinterlegt hast, irgendwelche Zahlungseinzüge, die dir nicht bekannt vorkommen oder ist dort alels normal?

Wenn du deinen Account schon seit über 20 Jahren verwendest, ist es natürlich eigentlich eher unwahrscheinlich, dass du auf einmal dein Passwort, geschweige denn deine E-Mail-Adresse vergisst. Kann es trotzdem sein, dass du dich schlichtweg verschrieben hast? Falls du ein gmail/googlemail- oder ymail/yahoomail-Postfach hast, achte bitte darauf, dass die E-Mail-Adressen für PayPal nicht identisch sind, auch wenn sie bei dir zum gleichen Postfach führen. Sagen wir beispielsweise, dass du dein PayPal-Konto mit einer googlemail-E-Mail-Adresse erstellt, würde beim Login auch nur diese akzeptiert werden. Würdest du gmail schreiben, würde unser System die Adresse nicht erkennen, außer natürlich du hast beide Schreibweisen der E-Mail-Adressen hinterlegt.

Du meintest, dass du dich schon telefonisch gemeldet hast. Hast du dich mit einem meiner Kollegen unterhalten oder war nur der digitale Assisstent dran und konnte kein Problem finden?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.