Kontozugriff

Mdinc
Neues Community Mitglied
Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Konto erstellt. Leider habe ich bei der E-Mail- Eingabe einen kleinen Fehler gemacht und Buchstaben vertauscht, was ich zuerst nicht bemerkt habe. Im Nachhinein als ich mich dann wieder einloggen wollte, gab es immer Probleme. Deswegen habe ich ein neues Konto eröffnet mit dem selben Namen und der richtigen Email-Adresse. Alles funktioniert einwandfrei. Doch ich möchte mein erstes Konto löschen. Die Namen irritieren die Menschen die mir Geld schicken wollen. Wie kann ich den Zugriff wiederherstellen. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Mdinc,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

Erst einmal herzlich willkommen bei PayPal. Freut mich, dass du dich entschieden hast ein Konto zu erstellen, auch wenn es mit dem ersten Probleme gab.

Damit du dich in das erste Konto einloggen kannst, müsstest du natürlich wissen wie genau du die E-Mail-Adresse geschrieben hast. Kommst du absolut nicht darauf, könntest du dich telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie schauen können, ob sie dich anderweitig verifizieren können, damit sie dann das erste Konto für dich schließen können.

Wenn du möchtest, dass Leute dir Geld schicken, sollten sie nie nur nach deinem Namen suchen. Es besteht immer die Chance, dass andere Nutzer exakt denselben Namen haben und daher der falsche Empfänger ausgewählt wird. Nenne ihnen am besten immer die E-Mail-Adresse für dein PayPal-Konto, damit sie dir an diese Geld schicken können. Dadurch ist der Empfänger dann eindeutig.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.