abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontodaten von meinem Freund wurden von jemand anderen geändert (Unberechtigt)

Optionen
HolyGuacaMole
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Community

Mein Freund hatte sich anscheinend auf einer unechten Paypal Seite angmeldet und nun sind seine Kontodaten geändert worden.

Als er bei Paypal angerufen hat meinten die, dass er ein Kundenpasswort o.ä. bräuchte, das er aber nur bekommt wenn er sich anmeldet.

Kann er aber nicht. Allgemein kommt man nur an die Hilfe von PayPal wenn man sich anmeldet und das ist sehr nachteilhaft, deswegen schreibe ich jetzt.

Was soll er machen?

 

Würde mich über jede Antwort freuen..

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1

Kontodaten von meinem Freund wurden von jemand anderen geändert (Unberechtigt)

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo HolyGuacaMole,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Ärgerlich zu hören wie der Sachverhalt verlaufen ist.

 

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir deinem Freund, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

 

Folge dafür einfach diesem Link.

 

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

 

Unsere Kollegen helfen deinem Freund sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.