Konto gesperrt, Maßnahmen erforderlich "Identität bestätigen" funktioniert nicht.

Chris_P1
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich versuche auf diesem Wege mit einem Menschen bei Paypal in Kontakt zu kommen da mich die künstliche Dummheit am Telefon im Kreis schickt. 

Mein Konto ist derzeit gesperrt nach einem etwas größeren Zahlungseingang eines Onlinebrokers an den ich davor aber ebenfalls größere Summen überwiesen habe. 

Wenn ich die geforderten persönlichen Angaben auf der Paypal Seite eingebe passiert am Ende nichts. Weder ein Fehler noch eine Bestätigung. Versucht am Handy und auf unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Browsern. Ein technisches Problem von meiner Seite schließe ich daher eher aus.

Bitte um Kontaktaufnahme, gerne auch telefonisch. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Chris_P1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto von einer Einschränkung betroffen ist und es Probleme beim Hochladen der Daten gibt.

Wenn du keine Fehlermeldung nach dem Hochladen erhältst, wurden die Dokumente möglicherweise erfolgreich hochgeladen. Nach dem Hochladen kann es etwas dauern, bis die Kollegen die Dokumente geprüft haben. Solltest du auch nach etwa einer Woche noch keine Rückmeldung haben, wäre der telefonische Kontakt ratsam. Die Kollegen sollten dir dann sagen können, ob die Dokumente erfolgreich hochgeladen worden sind. Nach der kurzen telefonischen Abfrage solltest du im Normalfall zu ihnen durchgeleitet werden. EIn Anruf hier über die Community ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.