abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt? Konfliktlösung abgelehnt.

Optionen
DanielMO
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Abend ,

Von meinen Konto wurden knapp 60 DOLLAR(!!!) abgebucht , der Verkäufer hört auf den Namen ANDREW. Mehr Infos gibt die Zahlung auch nicht her , keine Email Adresse , kein Shop etc.

ich hab keine Email bekommen oder SMS. Aus dem nichts bekam ich aber eine Email von PayPal dass das Geld bald abgebucht wird.

Ich weiß von nichts..

Habe dies natürlich sofort Paypal gemeldet , die haben aber den Fall sofort abgelehnt. Sieht ja alles so vertrauenswürdig aus diese Transaktion.

Aber nebenbei mein PayPal sperren wegen komischer Aktivitäten??

ich kann den Fall auch nicht nochmal melden , was ich komisch finde. Wie soll man es sonst klären?

Achso , dazu kommt noch das der Auftrag vom 18ten April ist und angeblich der Service "Nach 14 tagen bezahlen" angekreuzt wurde. Das Geld wird erst am 2ten Mai abgebucht.

Ich hoffe mir wird hier weiter geholfen , werde natürlich auch weiterhin versuchen bei Paypal anzurufen.

mit freundlichen grüßen

Daniel

1 ANTWORT 1

Konto gehackt? Konfliktlösung abgelehnt.

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo DanielMO,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.