abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Belastunggen an am 01.02.2020 über Euro 100,-- und 11,82

Optionen
Zeppelin459
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Der EInkauf bei PYPLGIFTSDE über 100,-- wurde von mir nicht gemacht. kenne diese diese Firma nicht. Kauf über Amerson Eben so die Firma mmoge LTD ist mir nicht bekannt. Euro 11.82 Kauf ebenfalls über Amerson Daher Rüchbuchung über meine Bank vorgenommen Meine Konten wurden gehackt und abbuchen von meinen Konten vorgenommen, siehe ihre Mitteilung von 01.02.2020, 06.002.2[Removed. Phone #s not permitted] MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN Karin Gillbert
1 ANTWORT 1

Konto Belastunggen an am 01.02.2020 über Euro 100,-- und 11,82

Optionen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo Zeppelin459,

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

Es handelt sich hier um ein Forum von Kunden und für Kunden, d. h. hier ist nicht der richtige Ort, um einen Fremdzugriff auf dein PayPal-Konto zu melden.

Um weiteren Schaden zu vermeiden, ändere bitte schnellstmöglich unter "Einstellungen" - "Sicherheit" die Zugangsdaten deines Kontos. 

Im Anschluss daran kannst du bei den "Transaktionsdetails" einen unberechtigten Kontozugriff melden und so eine Überprüfung deines PayPal-Kontos veranlassen. Sollten die Kollegen Anzeichen dafür finden, dass du diese Transaktionen nicht selbst gemacht hast, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Falls du Hilfe dabei brauchst, kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden.

Viele Grüße

Lisbeth

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.