Konto Anmeldung ohne Telefonnummer

Alex_o_
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich hab ein kleines Problem bezüglich meines eigentlichen Kontos. Ich habe vergessen meine Telefonnummer bei PayPal zu ändern, bevor ich meine Geräte gewechselt habe. Nun kann ich mich nicht in mein Konto anmelden, da eine Bestätigung über meine Telefonnummer benötigt wird.

Ich hab versucht anzurufen, aber es wird direkt aufgelegt und ich weiß sonst nicht, wie ich den Support erreichen soll.

Gibt es Möglichkeiten das Problem zu lösen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Alex_o_,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen aufgrund einer veränderten Telefonnummer gibt.

Leider lassen sich Login-Probleme aufgrund einer veränderten Telefonnummer aktuell ausschließlich über die Kollegen am Telefon beheben. Wenn der Anruf direkt abbricht, könnte das Problem in der gewählten Nummer bestehen. Dir sollten auf der Webseite normalerweise 2 Nummern angezeigt werden, wovon eine nur aus dem Festnetz, die andere nur aus dem Mobilnetz erreicht werden kann. Bricht der Anruf direkt ab, hast du wahrscheinlich die falsche Nummer für dein Netz gewählt. Probiere dann am besten die andere Nummer.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Alex_o_
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Lieber Carlo,

ich habe versucht über beide Telefonnummer anzurufen, bei der einen wird direkt aufgelegt, die andere wird mir als ungültige Nummer angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Alex_o_,

danke für deine Rückmeldung. 

Schade, dass deine Anrufe bisher nicht erfolgreich waren. Der Anruf, bei dem direkt aufgelegt wurde, war wahrscheinlich die Festnetznummer, falls du vom Handy aus angerufen hast. Die andere Nummer sollte jedoch erreichbar sein. Rufst du möglicherweise nicht innerhalb von Deutschland an oder hast bestimmte Telefonnummern, bei denen Gebühren anfallen können, gesperrt? Das könnte den Anruf verhindern. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.