abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KSP Rechtsanwälte

Optionen
rainer_kaemke
Beitragsleistender

Hallo,

und bitte wie ist es mit Gehörlosen Kunden die nicht angerufen werden können und nur SCHRIFTLICH kommunizieren können. Sind die KSP Leute da auch so Frech ???

Habe auch eine Mahnung von der KSP bekommen für 23 Euro Miese beim Paypal Konto wird einem unbescholtenem kleinen Rentner gleich 100 € abgeknöpft mit anschliessender Gerichtsdrohung. GEHTS NOCH?

KSP Rechtsanwälte

Optionen
manheimer
Beitragsleistender

Habe heute eine Mahnung der KSP bekommen. Dort wird frech behauptet, ohne einen Nachweis zu geben, dass ich eine Gastzahlung von 4,85 Euro nicht beglichen habe, so dass es zu einer Rückbuchung und 3 Euro Gebühr gekommen wäre. Paypal hat mir meines wissens nach bei einer nicht möglichen Abbuchung immer einen weiteren Abbuchungsversuch folgen lassen, der dann in der Regel erfolgreich verlief. Sollte das mal nicht geklappt haben, habe ich das Konto umgehend ausgeglichen. Ich war es nur satt, Paypal Geld zu schicken, nur damit durch einen weiteren Abbuchungsversuch ein Guthaben auf meinem Paypalkonto entstand, dass ich dann manuell wieder auf mein Konto zurückbuchen musste, was mir dann auch eine Verzögerung von mehreren Tagen bescherte. Zum besagten Fehlbetrag einer Gastzahlung, was alles bedeuten kann, habe ich alle meine Mails von Paypal, die ordnungsgemäß alle lückenlos im Paypal Ordner liegen, durchforstet und bin nicht fündig geworden. Weder was eine Mahnung von Paypal angeht, noch ein Fehlbetrag in dieser Höhe. Ich werde jetzt sowohl Paypal als auch die KSP anschreiben und mir den Vorgang beweiskräftig zuschicken lassen. Danach entscheide ich, ob die Forderung berechtigt oder ein Missverständnis vorliegt. Ich wurde also weder von Paypal gemahnt noch angerufen. Ich bin schon seit es Paypal gibt bei Paypal und stehe in laufendem Kontakt und hoffe, dass sich die Angelegenheit aufklären wird und nicht ausufert. Warum das Ganze? Es geht ums Prinzip, weil aus 4,85 Euro über die KSP eine Summe von 40,25 (in Worten vierzig komma fünfundzwanzig) Euro angefordert wird, was zu einer wucherischen Steigerung von über 800 Prozent führt. Solche Steigerungsraten erlaubt sich keine andere mir bekannte Inkasso. Eine Kopie dieser Darstellung wird an die KSP und an Paypal gehen. Ich werde hier weiter berichten, was sich ereignet. Kann dann schon etwas dauern.

KSP Rechtsanwälte

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo manheimer,

dake für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Tut mir leid, dass es zu dem Inkassoschreiben gekommen ist und danke für deinen Infobericht. Leider können wir hier aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Daten besprechen. Normalerweise bekommst du immer Erinnerungsemails von uns, wenn es einen ausstehenden Betrag gibt. Sogenannte "Gastkonten" entstehen, wenn im Internet per Lastschrift bezahlt wird. Wir verarbeiten dann nur im Hintergrund die Zahlung. Dieser Prozess hat aber nichts mit deinem PayPal-Konto zu tun, es handelt sich dabei um einen separaten Datensatz. Um dein Anliegen genau nachzuvollziehen, würde es Sinn ergeben, wenn du dich kurz bei unserem Kundenservice meldest. Ich hoffe, dass sich dort alles schnell klären lässt.

Liebe Grüße

Fritz

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Michael01Schmid
Beitragsleistender
Guten Tag, hat sich in Ihren Fall etwas ergeben hat sich das Problem gelöst Beste Grüße

KSP Rechtsanwälte

Optionen
enes10
Beitragsleistender
Was hat sich dabei ergeben?

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Jesca1
Neues Community Mitglied
Ich finde es auch echt dreist von Paypal, denn ich habe im Dezember etwas bestellt und vorher stand hier bei PayPal auf der Seite aktivieren Sie jetzt kaufen und in 14 Tagen wird das Geld erst abgebucht.... dem war nicht so Geld würde sofort gebucht mein Konto im Minus mit 41 Euro. Gestern habe ich von Ksp ne e Mail bekommen das ich über 100 Euro zahlen muss. Ich kenne das von Paypal anders mein Konto war schon einmal im Minus, ich konnte es nicht ausgleichen weil ich damals in Kh lag und Paypal hätte mich da angerufen und das war nach 3 Monaten nicht zahlen .... Dieses mal ist das 1 Monat her und gleich so hohe anwaltskosten.. keine Mails und keinen Anruf bekommen hätte es leider vergessen durch den Stress momentan Aber die Kanzlei ist so nett und hat eine 20 Euro ratenzahlung mit mir vereinbart. Ich werde auch schauen das ich mit Paypal künftig nichts mehr zahlen werde !!!!!

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Chris_84
Beitragsleistender
Aktuell habe ich leider auch das Problem, das ich nun eineE-Mail dieser nette Kanzlei bekommen habe. Und warum? Weil seitens PayPal nicht eine einzige E-mail oder gar ein Anruf kam. Wo ist diese E-mail, die wurde ich gerne mal lesen... Was ich wirklich traurig finde, aber so verdient man halt Geld, ne. Nichts sagen und dann abkassieren (lassen). Ich denke in Zukunft werde ich ebenfalls ein anderes Bezahlsystem nutzen.

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Valentin9
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem könnte mir jemand helfen Danke !

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Dreamtraxx
Mitglied

Ich hab auch eine email heute bekommen, allerdings ist mein Konto nicht im Minus...

Das ist die so genannte Email...

ÇF&ÆR–CÒ&VÖ–Åw&W%F&ÆR"7G–ÆSÒ&föçC¢‚`erdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #333;" border

das ist nur ein teil der email. Den rest konnte ich wegen unzulässigen symbolen nicht absenden.

Es gab aber auch einige sätze, wie...

geehrter Bezieher ! / Bitte helfen Sie uns ein dabei, um wir Ihr  / Bis Wiederaufführung / überbrückunghalber. / von einer möglichen nicht zulässigen Kreditk / schutzen haben wir den Zugang zu Ihrem Konto begrenzt / Was soll man jetzt machen? / er belegen. Nachdem Sie reagiert haben, können Sie Ihr

Paypal Loggin

Wieso bekomm ich vom ksp so eine email ? Die / bezeichnen hier einfach mal die Symbole und formeln die ich nicht kopieren konnte!

KSP Rechtsanwälte

Optionen
Dgsp
Beitragsleistender
Ich werde mich morgen bei meinem Anwalt melden. Weder von Paypal eine Zahlungsaufforderung noch Rechnungen bekommen. Ksp möchte 132 Euro, wegen einer gastbellung im Auftrag von Paypal. Sowas dummfreches

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.