- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mein Paypal war mit einem steam Konto von jemanden verbunden, mit dem ich jetzt jedoch nichts mehr zu tun habe. Nun hat er ungefragt ein Spiel gekauft, obwohl ich kein Geld dafür habe. Ich habe zwar gekündigt, aber bezahlt wurde es jetzt schon. Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen und wie melde ich mich von mir aus aus seinem steam account ab, damit er nichts mehr kaufen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin kein PayPal Mitarbeiter aber solange die Abbuchungsvereinbarung aktiv ist (falls es bei Dir der Fall ist) wird es wahrscheinlich funktionieren. Schau dir auf jeden Fall mal deine Abbuchungsvereinbarungen an. Ich weiss nicht wo das in der App ist, auf der Website ist es wie ich in meinem 1. Beitrag geschrieben habe. Ansonsten PayPal anrufen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wahrscheinlich eine Abbuchungsvereinbarung mit Steam. Geh mal in dein Profil, dann auf Zahlungen und Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten. Da kannst du sie dann entfernen.
Ob du das Geld wiederbekommst ist fraglich.. kannst ja mal bei PayPal anrufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Er hat von Microsoft Payments Unlimited Company zwei Zahlungen getätigt. Einmal 1 Euro und einmal 39.99 für Call of Duty. Ich habe bei Geräteverwaltung alles gelöscht. Kann er sich weiterhin mit meinem paypal account anmelden/bezahlen, wenn er zB bei steam etwas kauft?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin kein PayPal Mitarbeiter aber solange die Abbuchungsvereinbarung aktiv ist (falls es bei Dir der Fall ist) wird es wahrscheinlich funktionieren. Schau dir auf jeden Fall mal deine Abbuchungsvereinbarungen an. Ich weiss nicht wo das in der App ist, auf der Website ist es wie ich in meinem 1. Beitrag geschrieben habe. Ansonsten PayPal anrufen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Nicht autorisierte Transaktionen nach Handydiebstahl in Kontosicherheit
- PayPal 30 Tage & Ratenzahlung wird plötzlich nach gewonnen Käuferschutzantrag abgelehnt in Kontoeinschränkungen
- Sicherheitscodes in Kontosicherheit
- Fehlermeldung im Online-Shop "Irgendwas ist schief gelaufen ..." in Business
- Neue Betrugsmasche oder funktioniert der Käuferschutz nicht mehr in Kontosicherheit