Ihr Einkauf bei EREF: 1

Vic_Phäno
Neues Community Mitglied

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

 

aus meinem Konto erfolgte eine unverständlich Abbuchung Ihrerseits.

Ich bitte um schnellstmöglich Klährung diesbezüglich.

 

Buchungstag: 

 

24.09.2020 Valuta: 

 

24.09.2020 Betrag in EUR: 

 

47,00 S Auftraggeber/Zahlungsempfänger: 

 

Viktor Fehl Vorgang: 

 

Basislastschrift Empfänger/Zahlungspflichtiger: 

 

PayPal (Europe) S.a.r.l. etCie., S.C.A. Verwendungszweck 1: 

 

*Entfernt*

 

Falls es sich hierbei um einen Fehler handelt, bitte ich um schnellstmögliche Erstattung meines Geldes!

Gerne können Sie mir den Betrag einfach meinem Paypall Konto gut schreiben.

 

Mit freundlich Grüßen

 

Viktor Fehl

Login to Me Too
32 ANTWORTEN 32

LinneaGrace
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Konnte das geklärt werden?? Ist mir jetzt auch passiert!
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi LinneaGrace,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Schaue am besten die Transaktionen der letzten 30 Tage durch. Möglicherweise handelte es sich um eine Zahlung nach 30 Tagen. Hier wird dir der Verwendungszweck meist nicht angezeigt.


Solltest du nichts finden, empfehlen wir, dass du dich an unsere Kollegen wendest.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

LinneaGrace
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Das Problem ist, dass es nicht in meinen Paypal aktivitätem erscheint, also kann ich im Resolution Center nichts anklagen. Habe es mal versucht mit einer Beschreibung des Problems, und einfach die letzte Aktivität selektiert, aber der Fall wurde direkt abgeschlossen und nicht weiter behandelt.

 

Ich finde kein Abo und keine Zahlung in den letzten 30 Tagen mit der Summe. Es scheinen ein Haufen Leute dieses Problem gehabt zu haben mit dem Betreff "EREF:1", warum wird das nicht rückerstattet? Da is doch was faul wenn es in Paypal nichts erscheint...

 

Gibt es irgend eine Lösung? 😕

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Eine Abbuchung von deinem Bankkonto wird nie ohne eine entsprechende Transaktion durchgeführt. Die Möglichkeit, einfach so einen Betrag x zu belasten, haben wir nicht.

 

Wir empfehlen dir, dich an unsere Kollegen zu wenden diese können dir im Regelfall Auskunft zu der entsprechenden Zahlung geben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

wieni0815
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag verehrte Damen und Herren, aus meinem Konto erfolgte eine unverständlich Abbuchung Ihrerseits. Ich bitte um schnellstmöglich Klährung diesbezüglich. Buchungstag: 23.04.21 von 191.99€
Login to Me Too

srinaxo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, leider habe ich auch zwei Abbuchungen über 10,99 €, wo ich nicht weiß woher diese Zahlung kommen soll.

 

Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung

Login to Me Too

Oettl-barbara
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir is es das selbe Kann man das wo kündigen
Login to Me Too

schnaderderking
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das selbe Problem. Hat einer schon eine Lösung ?

 

Login to Me Too

Lambut
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir würden 203,00€ abgezogen! In der App sehe ich davon nichts.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo an alle,

 

es ist immer ärgerlich, wenn eine Buchung stattfindet, die ihr euch nicht erklären könnt. In den meisten Fällen lässt sich die Erklärung schnell finden.

 

Wenn ihr eine Zahlung in eurem PayPal-Konto findest, die ihr euch auf den ersten Blick nicht erklären könnt, handelt es sich möglicherweise um eine Zahlung im Einzugsverfahren. Bei dieser Zahlungsart autorisiert ihr den Händler bei eurer ersten Zahlung entweder nach einem bestimmten Zeitraum oder bei einem erneuten Kauf auf der Seite des Händlers eine erneute Abbuchung durchzuführen, ohne dass ihr euch dafür in eurem PayPal-Konto anmelden müsst.  Hier findet ihr Informationen, wie ihr schauen könnt, ob eine Zahlung im Einzugsverfahren mit dem Händler besteht und wenn ja, wie ihr weitere Abbuchungen verhindern könnt.

 

Falls bei euren Zahlungen im Einzugsverfahren der betreffende Händler nicht auftaucht, meldet euch unbedingt bei unseren Kollegen. Sie sollten euer Konto prüfen und mögliche Schritte mit euch besprechen können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.