Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Mx97ii,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen in dein PayPal-Konto gibt. Nachvollziehbar, dass du den Betrag schnellstmöglich ausgleichen möchtest.
Das Szenario, dass du beschreibst, klingt auf den ersten Blick nicht danach, dass jemand Fremdes sich Zugang zu deinem PayPal-Konto verschafft haben könnte. Ist ein Betrag jedoch länger offen und nicht ausgeglichen, kann dies dazu führen, dass ein Einloggen in das Konto zunächst nicht mehr möglich ist. Nimm in einem solchen Fall am besten Kontakt per Telefon zu den Kollegen auf. Sie sollten mit dir schauen können, warum das Einloggen nicht klappt und ein Einloggen eventuell direkt wieder möglich machen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- Installment payment in Kaufen
- Email "Wir benötigen noch einige Informationen von Ihnen." bekommen fake? in Kontoeinschränkungen