Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!!

Mx97ii
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich habe zwei PayPal Accounts. Das eine ist locker schon 10 Jahre alt. Nun habe ich dort ratenzahlungen gemacht und es lief immer alles top. Nur wurde ich arbeitslos und das Konto befindet sich derzeit 600€ im Minus. Nun habe ich einen neuen Job, habe gut verdient und möchte Das ausgleichen. Das Problem ist aber komischerweise ich komme nicht mehr in das andere PayPal Account rein. Wenn ich mich einloggen will steht da das die Daten falsch sind. Wenn ich auf passwort vergessen gehe steht das es ein Problem bei PayPal gibt. Nicht das ich gehackt wurde. Weder per App noch im Web geht es. Chace etc alles gelöscht anderer Browser, anderes Handy keine chance. Wenn ich PayPal eine Nachricht schicken will über das andere Konto muss ich mich einloggen aber es geht nicht. Icj habe auch keine E-Mail bekommen das das konto eingeschränkt wird oder. Ich habe irgendwie das gefühl es wurde gehackt oder so!!! Bevor das alles Zum inkasso geht will ich das sofort ausgleichen was soll ich tun???? Mir sind die Hände gebunden bitte um Hilfe Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Mx97ii,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen in dein PayPal-Konto gibt. Nachvollziehbar, dass du den Betrag schnellstmöglich ausgleichen möchtest.

Das Szenario, dass du beschreibst, klingt auf den ersten Blick nicht danach, dass jemand Fremdes sich Zugang zu deinem PayPal-Konto verschafft haben könnte. Ist ein Betrag jedoch länger offen und nicht ausgeglichen, kann dies dazu führen, dass ein Einloggen in das Konto zunächst nicht mehr möglich ist. Nimm in einem solchen Fall am besten Kontakt per Telefon zu den Kollegen auf. Sie sollten mit dir schauen können, warum das Einloggen nicht klappt und ein Einloggen eventuell direkt wieder möglich machen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.