abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich nicht einloggen

Optionen
Gehe zu Lösung
Chrisahlvers
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe eine neue Telefonnummer und kann durch die neu authentifizierung keine sms bekommen ,kann auch nicht bei der kostenlosen paypal hotline anrufen,was kann ich tun ich muss wieder auf mein PayPal-Konto zu greifen können
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Chrisahlvers,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Ärgerlich zu hören, dass du dich aktuell nicht einloggen kannst.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehle ich dir, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

Folge dafür einfach diesem Link.

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Log-in'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie mit uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Liebe Grüße und beib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Chrisahlvers,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Ärgerlich zu hören, dass du dich aktuell nicht einloggen kannst.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehle ich dir, unseren Kundenservice direkt über den Live-Chat zu kontaktieren.
Bei Log-in-Problemen haben wir einen separaten Kontaktweg erstellt. Über unseren Live-Chat lassen sich solche Anliegen nun auch ohne Log-in klären.

Folge dafür einfach diesem Link.

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Log-in'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie mit uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Liebe Grüße und beib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Chrisahlvers
Beitragsleistender
Hallo Alina , Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Hilfe.Im Live Chat konnte ich meine neue Nummer eintragen und kann somit auch wieder auf mein Konto zugreifen .nochmals vielen Dank

Optionen
Gehe zu Lösung
HH_2020
Beitragsleistender

Hallo Alina oder wer auch immer das bei Ihnen liest,

Ich kann mich nicht einloggen, weil bei meinen Daten eine veraltete Telefonnummer hinterlegt ist, und ich kann die Telefonnummer nicht aktualisieren, weil ich mich nicht einloggen kann.

Die von Ihnen beschriebenen Kontaktmöglichkeiten ''Schreiben Sie mit uns'' und ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' kann ich nicht finden.

Bei dem sogenannten telefonischen Kundenservice unter 069/945189832 belaberte mich nur endlos ein Sprachcomputer; der gewünschte Rückruf kam nicht (auch nicht nach der angekündigten stundenlangen Wartezeit).

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich bei meinen Daten die richtige Tel-Nr. hinterlegen kann. Ich wünsche mir bei einem Dienstleister eigentlich eine Mailadresse, über die ich mich direkt an ein menschliches Wesen wenden kann, keine Telefon- oder Chat-Bots. (Nichts für ungut, wenn Sie wirklich ein solches sind!)

Beste Grüße,
Horst **entfernt**

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Felina
Moderator

Hey HH_2020,

danke für deinen Beitrag. Es freut uns, dich in der Community begrüßen zu können. 

Damit du ebenfalls den Chatsupport erreichen kannst, nutze bitte diesen Link

Leider ist der Chat über die andere Seite zurzeit nicht erreichbar, 

Die Schritte sind die selben, wie Alina bereits geschrieben hat. 

Klicke auf der Seite bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina

Optionen
Gehe zu Lösung
xq001
Beitragsleistender

I'm afraid I have the same question. Is there someone who can help? Thanks in advance!

Best regards

Optionen
Gehe zu Lösung
quench
Neues Community Mitglied

Das funktioniert nicht! Bei mir werden die Optionen  z.B. SMS erhalten, E-Mail erhalten, Sicherheitsfragen beantworten oder Anruf erhalten" nicht angezeigt. Auf der Folgeseite steht dann eine Telefonnummer (<removed>), welche nur einen automatische Ansage abspielt. Habe Paypal in Luxembourg angerufen (<removed>), ohne Ergebnis, auch nur eine automatische Ansage. Sehr schwach! Bitte melden, Merci !

Optionen
Gehe zu Lösung
quench
Neues Community Mitglied

Auf der Impressum Seite von Paypal stehen zwei Telefonnummern. Da ich in Luxembourg wohne, habe ich die lokale Nummer gewählt <removed>, eine Nummer der POST Luxembourg. Die ist ungültig, die andere  <removed> führt zu einem Call-Center in Irland (Vorwahl Dublin) dort stecke ich nun in der Warteliste, gemäß automatischer Angabe mit Wartezeit bis zu 38 Minuten. Bin gespannt, was da jetzt dabei rauskommt. Es ist der Wahnsinn 😉

Optionen
Gehe zu Lösung
Detlef1953
Beitragsleistender
Wie logge ichmich ein

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.